|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 271 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.10.2005 11:43
|
|
|
Hallo an Alle...
Ich besitze selbst einen Volvo 480 Turbo und auch einen Volvo 440 ecu. Der 440 ist, seit seinem ersten Anmeldungstag, ein nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Familie. Ich habe ihn als Geschenk zu meinem Führerschein bekommen. Ein wenig später habe ich mir auch meinen 480 Turbo dazu gekauft und erstmal ein paar BMWs damit stehen gelassen;-). Beide Autos haben mir in zwei Jahren sehr gute Dienste erwiesen. Leider habe ich jetzt ein großes Problem und hoffe, dass ich mich damit an euch 480 Liebhaber wenden kann: Da sowohl mein 480, als auch mein 440 sehr in die Jahre gekommen sind und ich beim Kauf meines 480 sehr übers Ohr gehauen wurde, muss ich nun leider schweren Herzens einen von Beiden verkaufen, um den Anderen erhalten zu können. Ich liebe den 480 über alles. Aber er ist leider nicht so lange in meiner Familie, wie der 440. So muss er leider gehen. Aber wohin soll ich ihn verkaufen? Ich möchte ihn nicht einfach an einen Aufkäufer geben, der ihn ausschlachtet oder exportiert. Ich hatte gehofft, dass sich auf meine Anzeigen, in der Zeitung oder im Internet, vielleicht ein Liebhaber oder vielleicht auch ein Mechaniker meldet, der meinem armen Turbochen noch eine Chance geben möchte. Leider ohne Erfolg. Er ist wie gesagt ein bisschen in die Jahre gekommen. Und die Vorbesitzerin hat dem Wagen auch keine Pflege zukommen lassen. Im Gegenteil. Er hat ein paar Kratzer von ihr mitbekommen und ist auch sonst nicht sehr sauber gehalten worden. Aber die Technik ist einwandfrei. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk und die ganze Elektronik funktioniert einwandfrei. Er braucht nur ein paar neue Bremsen, einen Lenkstabbi und neuen Tüv + Asu. (11.2005 abgelaufen) Also bitte, bitte wenn ein Liebhaber Interesse hat, meinem Liebling noch eine Chance zu geben, möge er sich bitte melden ( Barbara_Zeller@hotmail.com). Damit ich ihn nicht zum Aufkäufer geben muss oder er weiter in der Garage ´vergammelt´...
PS: Ich hoffe ihr seht das jetzt nicht als Missbrauch eurer Seite, um meinen Wagen zu verkaufen. Ich möchte nur das er ein neues, gutes ´zu Hause´ bekommt... Dankeschön
| | |
|
|
|
|