|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 387 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.06.2007 14:07
|
|
|
Von einem Volvo 850 Bj 95/96 2,5liter 10V Dunkelblau (kein metallic),teilleder fast vollausstattung glaub ich!
Ansonsten hab ich noch den Rest vom Fahrzeug ,er hatte einen kapitalen Motorschaden ! Motorblock und Ölwanne defekt!Leider muste ich ihn schlachten die Karosse ist in einen Top zustand 224tkm fast kein rost hab schon schlimmere gesehen mit weniger kilometern drauf
Diese Teile habe ich noch (alle ohne rost) : Preise sind bei mehr abnahme verhandelbar!
Die Alufelgen (inkl Radbolzen) 5stk inkl Reserverad 4 x 205/50ZR16 87W Semperit Directione Sport DOT 0305 Profil vorne 6-7mm hinten 7-8mm
1Reifen kostet neu 100euro mal vier sind 400euro bei mir kriegt ihr die Felgen noch mit dazu plus ersatzrad für 450euro wer sie ohne murren und knurren bezahlt dem Wuchte ich sie auch noch mal neu!Natürlich haben sie auch gebrauchsspuren aber es hält sich in grenzen
(1x Originalreserverad optisch fast neuwertig)
Spiegel jeweils
Scheibenwischer arme
Die Rohkarosse ,Kein Rost kein unfall, mit oder ohne Kabelbaum
Seitenscheiben hinten
5gang schaltgetriebe
Kupplung komplett mit schwungrad
Antriebswellen li und re
Bremse hinten li und re komplett Scheiben und belege noch fast neu aber flugrost
Tür
-links vorne
-links hinten
-rechts vorne verdellt am spiegel
-rechts hinten delle im unteren bereich beim radlauf
-Heckklappe
-Motorhaube Silber
-kotflügel rechts delle vorne
-zierleisten alle da auser kotflügl links tür links vorne stk
Teillederaustattung komplett
Amaturenbrett
Lenkrad mit airbag
Klimakühler
Wasserkühler
Motorträger (Achsträger vorne ) inklusive Servo lenkung mit Querlenkern
Achsschenkel rechts komplett (Radlager nabe Abs fühler) (links ist weg)
Stossdämpfer vorne mit federn Paar
stossdämpfer hinten mit federn paar
Achse hinten komplett oder einzeiteile noch alles da Preise anfragen
Schalldämpfer hinten ( gibt eh nur einen)
Kat ja der kat den hätte ich schon 10 mal mindestens verkaufen können aber der ist leider Völlig leergeräumt!!! Also wer sein auto etwas tunen möchte kann von mir eine Super Kat attrappe kaufen da sieht mann nix dran alles so wie es sein soll von aussen!
Es sind noch alle schalter knöpfe und taster da (die mann so braucht oder auch nicht)!
Motorkabelbaum ist auch noch da und heile
Steuergerät Die Nr. P1275009 glaub das es die wichtige ist da stehen noch ein paar mehr
elektrischen scheibenheber alle da.
Stoßstange vorne
-hinten
der leuchtenträger von diesem modell ist weg aber ich hab noch einen super leuchtenträger vom älteren Modell 94/95 dicke Scheinwerfer sowie eine vordere Stoßstange
Bitte fragt mich nicht nach lampen vorne die sind alle weg!!!!
Diese teile sind schon weg!
Keine AHK ,E-satz , sind auch schon weg Scheibenwischermotor hinten auch weg Kofferraumabdeckung weg
Versand geht alles ! Aber am liebsten ist es mir wenn ihr es selber abholt in Fürstenfeldbruck
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.06.2008 08:43
|
|
|
Hi, ich suche den Pedalschalter vom Tempomat.
hast Du so ein Ding vielleicht noch?
MFG Tobias aus NOM
| | |
|
|
|
|