Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
24.09.2007 16:36
Volvo 850 10V zu verkaufen Antworten
Ich verkaufe meinen Volvo 850 10V Kombi, 2,5l, Benziner, EZ 03/96, schwarz metallic, 189TKM, 144PS, Klimaautomatik, Teilleder schwarz, Tempomat, integrierter Kindersitz, Laderaumabdeckung, G-Kat, Wegfahrsperre, elektr. Fensterheber und Außenspiegelverstellung, Airbag/Beifahrerairbag und SIPS, CD/MP3/WMV-Radio von Pioneer, Volvo-Alufelgen, Satz Winterreifen auf Stahlfelge, Colorglas, Scheinwerferwischanlage, Nebelscheinwerfer, Mittelkonsole, Lederlenkrad usw. VB.: 5000 Euro

Standort: 24116 Kiel Tel.: 01735421033, E-Mail: Svartfjell@spray.no
Bei Interesse verschicke ich auch Bilder von dem Wagen.

Bis zur großen Inspektion bei 150TKM wurde der Wagen regelmäßig von einem Volvo-Händler gewartet (belegbar). Eine spätere Inspektion wurde zwar angegeben, ist jedoch nicht belegbar. Bei 167TKM habe ich einen Öl-und Filterwechsel machen lassen; Verteilerkappe, Zündkerzen, Zündkabel und Ansauglufttemperatursensor wurden bei der Gelegenheit auch ausgetauscht. Vor kurzem wurde die hintere Bremsanlage erneuert, bzw. durch Neuteile ersetzt. Der Volvo läuft ruhig und zuverlässig. Der Verbrauch betrug im Durchschnitt 9 Liter. Bei konstanter Fahrt mit 90km/h verbrauchte er 7,8 Liter Super-Benzin.

Der Vorbesitzer war ein Rentner mit Hang zur Innenraumpflege. Allerdings klappte das Einparken nicht mehr ganz so gut, weshalb der Wagen ein paar leichte Kratzer hat, die man aber sicherlich wegpolieren kann. Die Klimaautomatikk kühlt seit ein paar Wochen nicht mehr, was aber höchstwarscheinlich am Pollenfilter liegt. Die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge sollten mal gewechselt werden.

Ich verkaufe den Wagen, weil ich sehr wenig fahre und deshalb auf einen 244er mit H-Zulassung umsteigen möchte. Da ich im nächsten Sommer zurück nach Norwegen ziehe, müsste ich den Wagen dorthin verzollen, was fast den Wagenwert übersteigen würde und folglich für mich als Student nicht machbar ist.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz