Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
17.04.2008 20:10
Garrett T04 Turbo Kit für T5 Antworten
Verkaufe mein Garrett T04 Turbokit wegen Umbau auf noch größer....(GT 30/35 Hybrid)
Der Turbo hat jetzt 75.000KM gelaufen, folgendes gehört dazu:
Turbolader, geänderter Krümmer mit Turbodichtung, Ölleitung für Vor/Rücklauf und die Ansaugwegleitung vom Luftfilter zum Turbolader.
Der Lader passt bei den T5 mit G-ladern ohne änderung der Downpipe(Abgasanlage)
Da ich ohne Kurbelgehäuseentlüftung und ohne org. Ladedruckregelung gefahren bin fehlt zum perfekten PNP ein Anschluss für diese beiden an der Ansaugwegleitung, das sollte aber jeder halbwegs begabte Schrauber für kleines Geld hinbekommen.
Ansonsten muss man natürlich noch ein Externes Blow Off(Bypassventil) einbauen, ich habe dafür einen Nachbau von HKS für 50 Euro genommmen.
Am Abgasgehäuse fehlen 2 Bolzen zum befestigen der Downpipe sonst ist alles in gutem Zustand.
Achtung!!!
Der Lader ist nicht s für Weicheier, voller Boost erst ab 3300 bis 3700 U/min, aber dann heftig, bin mit Stockmotor damit jetzt 30.000KM mit 1,5 Bar gefahren, natürlich mit geänderter Software und Benzinversorgung.
bei 0,95 bar hatte der Motor voriges Jahr bei EDS Motorsport auf dem Prüfstand 280PS, damals hatte ich das alles in einem Thread gepostet.
Man kann damit auch 2 Bar fahren wenn man mutig ist....
Preisvorstellung 650 Euro.
Thomas
Gelöschtes Mitglied
17.04.2008 20:12
Garrett T04 Turbo Kit für T5 Antworten
Sorry Kontaktdaten vergessen

Thomas(redmkiv hier im Forum)
0160 93805449
ttuner1@supra-power.de

mfg
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum