Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
22.06.2008 19:31
Verkaufe Volvo V70 2,5 TDI Antworten

Ich biete meinen Volvo V70 2,5 D hier zum Verkauf an:

Bj:9-98
Leistung:103KW
Laufleistung:212000 km
TÜV und ASÜ:8-2009

Top Vollausstattung, Nichtraucher , viel Langstrecke, Scheckheftgepflegt mit neuer Inspekt. + etlichen Neuteilen, 3 Bremsl., Fahrer Beifahrer Airbag, Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, ABS, Gurtstraffer, elektr. verstell- + beheizbare Aussenspiegel, Außentemperaturanzeige, DrehzM., el. Fensterheber vorne + hinten, Gepäckraumrollo, 5 Gang, Scheinwerfer Reinigungsanlage, getönte Scheiben, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB, Alufelgen, Alarmanlage mit FB, AHK, Audio Paket SC900 RDS, Bordcomp., Dachrehling, Tempomat, Innenausstattung Leder + Velour, Klimaautomatik, Lederlenkrad, Met. Lack, Mittelarmlehne und Getränkehalter, Volvo RTI Navi, Nebelscheinwerfer, el. Glas Schiebe- Hubdach, Fahrersitz elektrisch verstellbar mit Memmoryfkt., Sitzheizung vorne, Sportfahrwerk mit automatischer Niveauregulierung, TRACS, Gepäckstaunetzte, Kofferaummatte, Alufelgen, FWD Ego Look Bluetooth Freispanlage., Nokia Festeinbau Autotelefon.
Preis auf Verhandlungsbasis:6650€
Kontakt:
Tel:07665857615 oder 016093133914
Nasir54de@yahoo.de

Hier könnte ihr meine hoch geladenen Bilder betrachten.

http://gallery.volvo-welt.de/v/Nasrplanet/

Viele grüsse

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz