Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
15.11.2008 18:53
Volvo 240 Kombi (1991) zum ausschlachten- kompett zu verkaufen Antworten
Tja... nach viel Hin- und Herüberlegen ist mein guter Kombi wohl nicht mehr z retten- ich habe leider auch nicht genug Zeit zum reparieren. Der Elch muß auf die Richtbank. Ein Bekannter hat die nötigen Teile gebraucht für 200 Euro- ich könnte ggf. den Kontakt herstellen, falls jemand den V. aufbauen will. Ansonsten ist er bestimmt für Teile sehr gut:

Schöne Virgo/Turbo Alus mit guten Michelin Sommerreifen, Winterreifen, neue abnehmbare AHK, HJS Euro 2 Umbau Kit (keine Zickerei beim Kaltstart), guter Motor mit 200tkm immer mit Synthetiköl gefahren, TÜV 2/2009, Simmerringe+Wapu+Zahnriemen 5000km alt, kein Ölverbrauch, 4 mal elektrische Fensterheber !!!!!!, gute Inneneinrichtung, Niveaumat an der Hinterachse zum aufpumpen mit Manometer. Türen gut, Scheiben gut, Getriebe o.k., Achsantrieb unauffällig, Bremsscheiben 5000km. Also Leute-schraubt los... aber den Elch bitte nur am Stück abholen. Steht in Lorsbach nahe Frankfurt/Wiesbaden. Grüße Alex 069-570123 oder Handy 0170-8335540 oder email: a@klann.ch
Bild:
http://upload.volvo-welt.de/files3/Bild2Volvoforum.jpg
Gelöschtes Mitglied
15.11.2008 18:56
Volvo 240 Kombi (1991) zum ausschlachten- kompett zu verkaufen Antworten
Habe auch noch Volvo-Dachtgrundträger für die Reling dazu.... Ich glaube 500 Euronen komplett wäre fair. Grüße Alex
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz